VERGANGENHEIT 

 

Ich wusste wirklich nicht, warum mein Chef mich auf einmal so magisch anzog, aber ich folgte ihm einfach. Ohne darüber nachzudenken.

Leonies Herz ist von dicken Mauern umgeben. Seitdem sie in ihrer Kindheit Schreckliches erlebt hat, versteckt sie sich dahinter und verdrängt ihre Vergangenheit. Aber verdrängen bedeutet nicht vergessen. 
Als ihr Chef die Firma an seinen Sohn Benjamin übergibt, ahnt Leonie nicht, dass dieser Mann ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen wird. Denn er versucht schon bald, die Mauern einzureißen …

Eine fesselnde Geschichte über die Vergangenheit, Liebe und Vertrauen.

BLINDE SEHNSUCHT 

 

»Ich habe Ihre Stimme hier noch nie gehört. Sind Sie neu hier?«
Ein Lächeln umspielte seinen Mund. Ein Lächeln, für das es sich zu sterben lohnte.

Zum ersten Mal in ihrem Leben ist Marie auf sich allein gestellt. Als sie sich gegen das Jurastudium entschied, wurde sie von ihren Eltern verstoßen. Um sich etwas dazuzuverdienen, jobbt sie im Café einer Freundin. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass ein bestimmter Gast alles ändern könnte …

Seitdem Lukas vor vier Jahren in einen Autounfall verwickelt war, ist er ständig auf die Hilfe anderer angewiesen. Denn er ist blind. Doch er muss Marie nicht sehen, um sofort zu wissen, was er von ihr will. Ihre Stimme genügt schon …

Wird diese Liebe zwischen zwei ungleichen Menschen wachsen – oder an all den Schwierigkeiten zerbrechen?

PEARL RIVER - EIN BAD BOY ZUM VERLIEBEN BAND 1 

 

Seit einem halben Jahr lebt Ava jetzt schon in Amerika. Eigentlich wollte sie hier in Pearl River nur den Kopf frei kriegen und ihr altes Leben hinter sich lassen, doch inzwischen langweilt sie sich zu Tode. Dementsprechend dankbar ist sie ihrem Cousin Daniel, als er ihr einen Job in der Bar seines besten Freundes besorgt. Na ja, zumindest, bis sie dem Bad Boy der Stadt zum ersten Mal gegenübersteht. Denn von da an ist sie vor allem eines: verdammt abgelenkt.

So ganz genau weiß Joshua selbst nicht, warum er diese Ava eingestellt hat. Was soll er denn mit der deutschen Cousine seines besten Freundes, wenn er so schon jede Frau in Pearl River haben kann? Doch Ava ist anders. Sie widersteht ihm. Und lässt ihn Dinge fühlen, die er nie für möglich gehalten hätte … 

Lasst euch entführen in eine Welt aus Intrigen, Sex und Emotionen.

PEARL RIVER - LIEBE IST NICHT IMMER EINFACH BAND 2 

 

Daniel hat mit seiner Bar eigentlich wirklich genug um die Ohren. Eigentlich will er sich nur darauf konzentrieren, in Pearl River sein neues Leben aufzubauen … doch er bekommt Mia einfach nicht aus dem Kopf. Mia, die er seit Jahren liebt und die doch mit unzähligen anderen ins Bett steigt. Er will ihr widerstehen. Das will er wirklich. Und doch kann er es nicht.

Mia ist mit ihrem Leben vollauf zufrieden. Sie shoppt, was sie will, und kriegt, wen sie will. Als ihre Mutter ihr Druck macht, sich doch endlich zu binden, fasst sie sofort Daniel ins Auge. Schließlich ist er schon lange scharf auf sie und somit leichte Beute. Aber leider hat sie die Rechnung ohne ihr sehnsüchtiges Herz gemacht …

Kehrt zurück in das kleine Städtchen Pearl River und erfahrt, ob diese Liebe eine Zukunft hat.

 

 

LOVE IS DESTINY - DU GEHÖRST MIR 

 

--- wird gerade überarbeitet---

FOEVER - LOVE MAKES YOU BLIND 

 

Lexi und Anthony – Eine außergewöhnliche Liebe.

Dem erfolgreichen Geschäftsmann Anthony gefällt Lexi schon von Anfang an. Aber sie weiß, was sie will. Keinen Mann, sondern einen Job. Anthony macht ihr ein unmoralisches Angebot. Wird sie es annehmen?

Oder wird am Ende das Schicksal zuschlagen und für beide etwas völlig anderes bereithalten?

FALL IN LOVE - LIEBE TRIFFT DICH WENN DU ES NICHT ERWARTEST 

 

Adrian ist erfolgreicher Chefarzt. 
Eigentlich hat er den Frauen abgeschworen, bis Linda in sein Leben tritt. 
Sie berührt eine Seite in ihm, die er lange verschlossen hat auf Grund seiner Vergangenheit. 
Kann Linda ihm zeigen, was es heißt zu vertrauen? 
Oder holt Adrian die Vergangenheit ein und er zerbricht daran?

KEIN MILLIONÄR ZU WEIHNACHTEN mit Nicole König 

 

Die chaotische, amüsante, humorvolle, augenzwinkernde Antwort auf alle Millionärromane.

Molly Granger vermittelt mit ihrer kleinen Firma „Cleaning Princess" Reinigungskräfte an die New Yorker High Society. Bei ihrem Job, und mit ihrem wohlhabenden Ex-Freund Donald, hat sie schon vieles erlebt und eines ist ihr klar: Ein Mann mit Geld kommt ihr nie wieder ins Haus, geschweige denn in ihr Bett. Dafür sind die Erfahrungen, die Molly mit dieser oberflächlichen Spezies machen durfte, alles andere als positiv.

Dave Fielding ist Self-Made Millionär und ein Womanizer, wie er im Buche steht. Er sucht keine Frau fürs Leben, da diese meist nur hinter seinem Geld her sind und schon gar nicht kurz vor Weihnachten, dem Fest der heuchelnden Friedlichkeit!
Was passiert, wenn beide aufeinandertreffen und feststellen, dass die Vorurteile sich in Luft auflösen, sobald Gefühle ins Spiel kommen?

Merry Christmas!

MILLIONÄR WANTED - FRAU MIT CHARME SUCHT MANN MIT GELD mit Nicole König 

 

Die amüsante Antwort auf die ewige Suche nach Mr. Millionär!

Millionär Wanted!
Frau mit Charme sucht Mann mit Geld! Mit Hilfe dieser Kontaktanzeige versucht die lebenslustige Stewardess Jule, die Pleite des hochverschuldeten Reisebüros ihrer kranken Tante abzuwenden. Was zu Beginn eher wie eine verrückte Idee ihrer besten Freundin klingt, wird zu einem echten Abenteuer. 

Wird es Jule gelingen, die Schließung zu verhindern? Und was hat es mit Tim auf sich, der immer dann auftaucht, wenn es brenzlig wird?

WARRIOR - KÄMPFE UM DEINE EHRE BAND 1 mit Emrhett N. Brooks 

 

»Sie gehört mir – nur mir! Und ich werde dafür Sorgen, dass sie Schmerzen leidet, wann immer sie nur an dich denkt, du dreckiger Köter!«

Brandon ‚The Wolf‘ ist ein gebrochener Mann. Seine Vergangenheit ist alles andere als rosig und sie zwingt ihn zu einem Leben im Untergrund, welches aus Gewalt und Tod besteht. Zum Vergnügen reicher Männer zwingt er sich Nacht für Nacht in den Käfig, um zu kämpfen. Sein Lebensinhalt: Überleben. Das änder sich, als er Alana kennenlernt, die ihm zeigt, was es heißt zu Leben. Und vor allem zu Lieben. 

Alana Jean, von allen nur AJ genannt, kommt aus gutem Hause und begegnet ‚The Wolf‘ nur durch Zufall. Dass dieser Zufall ihr Leben aber grundlegend verändern wird, hätte sie nie gedacht, denn ihre Zukunft ist bereits bestimmt:
Ihr Stiefvater, der Polizeichef von LA zwingt sie zu einer Hochzeit mit Aaron White, dem gewalttätigen und skrupellosen Sohn eines hohen Politikers – denn er sieht dabei seine Chance um noch weiter aufzusteigen!
Alana, die ihr Schicksal bis dahin stumm hingenommen hatte, lernt nun von Wolf zu kämpfen und ihr Leben selbst zu entscheiden.

Kann Brandon sie retten oder wird Aaron gewinnen und sie vollkommen zerbrechen?

Buch 1 der Warrior - Reihe (Reihe mit 2 Bänden)

LET A DREAM COME TRUE 

 

Weihnachten ... Das Fest der Liebe und der Geborgenheit.
Leider nicht für alle. Denn Grace und Will stecken in Schwierigkeiten und die müssen sie meistern. 
Weihnachten ... Das Fest, welches man eigentlich bei seiner Familie verbringen sollte. 
Aber nicht Grace und Will.

FOREVER IN LOVE - Bis der Tod uns scheidet 

 

Alexander Bennett hat alles was ein Mann sich wünscht. 
Einen Traumberuf, eine Ehefrau, die ihn über alles liebt und Freunde. 

An einem Tag bricht seine komplette Welt zusammen und es ist nichts mehr wie es war. 
Wird es je wieder so sein wie vorher oder nimmt das Ganze eine tragische Wendung? 

Forever in Love ist eine Novelle zu Pearl River – Ein Bad Boy zum Verlieben. 
Beide Bücher können aber unabhängig voneinander gelesen werden.

PEARL RIVER - Liebe kann alles überwinden Band 3 

 

***Band 3 der Pearl River - Reihe ***

Die Flammen zerren und reißen an mir - ich weiß nicht, wo der Abgrund liegt und wo meine Rettung

Hope wird fast jede Nacht von erschütternden Alpträumen heimgesucht.
Außerdem erhält sie mysteriöse Briefe, welche sie sich nicht erklären kann, obwohl ihr Leben ansonsten sehr harmonisch verläuft. Sie hat einen Job, der ihr gefällt, Freunde die jederzeit für sie da sind, fehlt nur noch Mann und Familie. Wäre da nur endlich mehr Selbstvertrauen, um sich den zu nehmen, den sie schon so lange begehrt.

Eric, welcher den Abgrund deutlich erkennt, vor dem Hope steht, setzt alles daran, sie vor dem Fall zu bewahren - doch er flieht selbst vor den Schatten seiner Vergangenheit, die er zu verbergen versucht.
Kann er Hope retten oder wird er sie mit in seinen Abgrund zerren?
Können sie einen gemeinsamen Weg finden und sich vertrauen?
Pearl River ist eine spritzige Liebesgeschichte, mit einem Hauch Erotik.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Emily Fox